Nur Platz 2 bei Hamburger Meisterschaft

Der HSV-Beachsoccer holt lediglich den zweiten Platz bei der Hamburger Meisterschaft

 

Wir gratulieren den Nordish Sharks!

 

Am Sonntag gewannen die Sharks die HH-Meisterschaft und qualifizieren sich somit für den Regionalentscheid in Damp. GRATULATION!


Unsere Jungs verpassten es leider, sich vorzeitig für den Vorentscheid zu qualifizieren. Nachdem wir zwei deutliche Siege gegen Trikolore Hamburg und Monial einfahren konnten, verloren wir leider knapp mit 3:4 gegen die an diesem Tag unbesiegten Nordish Sharks. Zwar konnte im letzten Spiel gegen Los Monstruos noch mal gewonnen werden, aber es reichte am Ende des Tages leider nicht zu Platz eins.

 

In Düsseldorf am kommenden Wochenende müssen Samstag nun zwei Siege her, um sich mögliche Aussichten für die Qualifikation zu einem der Regionalentscheide oder die Qualifikation für den Supercup offen zu halten.

 

Endtabelle:

1. Nordish Sharks
2. HSV
3. Los Monstruos
4. Trikolore Hamburg
5. Monial

 

 

FK